Blog

Wir machen Nummer VIER!

Ja, wir waren etwas jünger. Das Photo ist von 2016, da haben wir uns kennengelernt. Seitdem ist eine Menge passiert. Aus der anfänglichen Beschnupperung ist eine Freundschaft entstanden. Drei meiner EPs hat Kai Wingenfelder mittlerweile produziert. Und weil es so…

Mitten im Leben – Das Interview

Frizz Feick erzählt über seine am 12.5. 23 erscheinene EP „Mitten im Leben“. Hintergründe, Statements, Ansichten und Interna. Mitten im Meer, inmitten von Tieren, Instrumenten und leerem Papier. Der dritte Teil der Trilogie. Produziert von Kai Wingenfelder (Fury). Kamera, Regie…

NordTour

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, von der charmanten Nadja Babalola interviewt zu werden. Der NDR dreht derzeit ein Special zum Thema „Inselleben“ und die NORDTOUR war zu Gast auf Pellworm. So wie es aussieht wird die Sendung am 5.6.22…

© 2023 Agentur Konterfeick. Alle Rechte vorbehalten.