Blog

Frizz Feick & George Kochbeck

Woanders & Hier 2024 | 19.5.24 | DeichStall, Pellworm | 14 Uhr | OPEN AIR 23.5.24 | Kleine Freiheit, Wölpinghausen | 20 Uhr 2014 war das Jahr ihrer gemeinsamen CD „Woanders und Hier“ (Monopalast). George Kochbeck, Filmkomponist und Keyboarder (…

PellePop!

Es wird nicht täglich ein neuer Musikstil erfunden. Wir haben auf jeden Fall die Shirts dazu. „PELLEPOP“, das neue Logo aus dem Hause ReetPoet. Und hier gehts zum SHOP …

Pellwormer OsterMontag Spezzial

Wir haben hier gerade spontan ein Konzert für OSTERMONTAG den 1. April angesezzt. 19 Uhr. Da sich das Wetter da draußen aber noch zu unstet anfühlt, machen wir es INDOOR im DeichStall. Heißt aber, dass wir nicht sehr viele Sizzpläzze…

Wir machen Nummer VIER!

Ja, wir waren etwas jünger. Das Photo ist von 2016, da haben wir uns kennengelernt. Seitdem ist eine Menge passiert. Aus der anfänglichen Beschnupperung ist eine Freundschaft entstanden. Drei meiner EPs hat Kai Wingenfelder mittlerweile produziert. Und weil es so…

Mitten im Leben – Das Interview

Frizz Feick erzählt über seine am 12.5. 23 erscheinene EP „Mitten im Leben“. Hintergründe, Statements, Ansichten und Interna. Mitten im Meer, inmitten von Tieren, Instrumenten und leerem Papier. Der dritte Teil der Trilogie. Produziert von Kai Wingenfelder (Fury). Kamera, Regie…

© 2023 Agentur Konterfeick. Alle Rechte vorbehalten.