Blog

Lebenszeichen von Pellworm

7. Februar 2021 Bei aktuell minus 3 Grad Celsius und 75 km/h Wind aus östlicher Richtung, ein kleiner Blick aus meinem Pellwormer Studiofenster, das, dem Himmel sei Dank, nach Nordwesten zeigt und somit im Windschatten des Hauses liegt. Wenn ich…

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren Ein Abend mit Pop-Songs auf Hochdeutsch, Englisch und Platt Zu einem Konzertereignis der besonderen Art lädt die Kirchengemeinde Pellworm ein. Auf dem Programm stehen vor allem die deutschsprachigen Pop-Songs des Neu-Pellwormers Frizz Feick, der an diesem Abend…

neues vom bardeDeich

geschäzzte sympathisanten. ja. es ist ein wenig still um mich geworden. wer hier nach live-terminen schaut wird feststellen, dass es derzeit so gut wie keine gibt. was aber nicht heißt, dass ich untätig bin. ich habe mir lediglich eine kleine…

© 2020 Agentur Konterfeick. Alle Rechte vorbehalten.