Lebenszeichen von Pellworm

7. Februar 2021

Bei aktuell minus 3 Grad Celsius und 75 km/h Wind aus östlicher Richtung, ein kleiner Blick aus meinem Pellwormer Studiofenster, das, dem Himmel sei Dank, nach Nordwesten zeigt und somit im Windschatten des Hauses liegt.

Wenn ich nicht gerade mit den Hunden am Deich unterwegs bin, um jeden Tag das Meer zu besuchen und Texte zu schreiben, entstehen hier neue Songs oder ich arbeite an Arrangements.

Meine lezztes Album ist eine Weile her, 2014, um genau zu sein, “Woanders und Hier”, seitdem habe ich ein paar Singles veröffentlicht. “Beste Gelegenheit” (2017), “Zwischen den Jahren” (2018, zusammen mit René Noçon unter der Firmierung “Noçon & Feick”), “Zehn Meter bis zum Meer” und “Nicht mein Tag” (beide 2020).

Was liegt also näher, als sich in diesen fiesen Zeiten von Pandemie und Lockdown zurückzuziehen, um mal wieder Inventur zu machen und über eine neue Platte nachzudenken.

Weitermachen und dranbleiben …

Und ich freue mich so sehr darauf, endlich wieder LIVE zu spielen, hier auf unserem Pellwormer Hof vor dem Deichstall.

Bleibt bitte positiv im Geist und negativ im Test.

Liebe Grüße von See. Frizz

Teilen:
© 2023 Agentur Konterfeick. Alle Rechte vorbehalten.