neues vom bardeDeich

geschäzzte sympathisanten.

ja. es ist ein wenig still um mich geworden. wer hier nach live-terminen schaut wird feststellen, dass es derzeit so gut wie keine gibt. was aber nicht heißt, dass ich untätig bin.

ich habe mir lediglich eine kleine auszeit genommen.

eine auszeit, um ans meer zu ziehen.

ich schreibe diese zeilen in meinem neuen, kleinen studio, das ich „bardeDeich“ getauft habe. eine kleine kammer unterm reet, mit blick auf den westlichen deich der wunderschönen nordfriesischen insel pellworm. ab und an ein radfahrer, wenig autos, dafür aber umso mehr schafe. die schönsten schafe der welt.

hier wohne und arbeite ich nun. versuche mich einzuleben.

jeden tag wird der bardeDeich ein wenig kompletter, eine studio-tür fehlt zwar noch, aber die monitore, festplatten, abhörboxen sind installiert.

nun kann es also wieder losgehen. booken, termine machen, songs schreiben.

ganz aktuell ist momentan die geplante veröffentlichung der nächsten single von NOÇON & FEICK. Aber da sag ich nochmal bescheid.

wasser & gesundheit.

Teilen:
© 2019 Agentur Konterfeick. Alle Rechte vorbehalten.